Schulz und Cosse – Zwei Kandidaten

In der heutigen Ausgabe der MV stand heute ein tollter Artikel über unseren Spitzenkandidaten für Europa, den EU-Präsidenten Martin Schulz (SPD).

schulz<a

Beim Bundesparteitag im letzten Jahr in Leipzig traf ich Martin Schulz, erzählte ihm von meiner Kandidatur für den Stadtrat in Rheine und er bestärkte mich in meinem Vorhaben.

href=“https://lebenanderems.files.wordpress.com/2014/04/brc3bcsselgerd.jpg“&gt;brc3bcsselgerd

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s