Sommerfest der sozialen Einrichtungen der Stadt Rheine

jpg - 23.06.2016 - Bilder  Grafik - Sommerfest Städt. soziale Einrichtungen

 

Rheine. Am Mittwoch fand im Garten des Treff 100 das erste gemeinsame Sommerfest der städtischen sozialen Einrichtungen Kremerhaus, Wohngruppe für junge Erwachsene und des Treff 100 statt.

Den zahlreichen Besuchern wurden bei traumhaftem Wetter und stimmungsvoller Musik verschiedene Leckereien vom Grill serviert. Es gab ausreichend Möglichkeit alte Bekannte und Freunde wiederzusehen und sich auszutauschen. Erst durch die vielfältige, auch finanzielle, Unterstützung der Rheinenser Bevölkerung konnte ein solches Fest realisiert werden.  Die dringend benötigten Spenden helfen den bedürftigen Menschen der Stadt über vielerlei Probleme hinweg. Für Medikamente, Kleidung oder Dinge des täglichen Gebrauchs wie Zugtickets oder Nahrungsmittel, werden die Spenden eingesetzt. Aber auch die jährliche Weihnachtsfeier und das sommerliche Grillfest der Einrichtungen können durch die Spendengelder möglich gemacht werden. Am Ende des Festes wollte niemand so recht den Heimweg antreten und lieber weiter die gemütliche Atmosphäre im sonnigen Garten genießen. So freuen sich denn alle auf eine Wiederholung im nächsten Jahr.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s