Lady Sunshine und Mister Moon eröffnen die Theatersaison 2016/2017

 

Revue mit den schönsten Melodien der 20er bis 50er Jahre

jpg - 28.09.2016 - Bilder  Grafik - Guten Morgen Orchester.jpg

Guten Morgen Orchester – Fotograf: Martin Hesz

Rheine. In der kommenden Woche ist es soweit. Die Theatersaison 2016/2017 beginnt. In diesem Jahr eröffnet der Ring C die Saison am Donnerstag, 6. Oktober 2016 mit einer schwungvollen Revue aus der „guten, alten Zeit“, in die man sich hin und wieder gerne zurückversetzen möchte.

 

Das Duo „Lady Sunshine und Mister Moon“ entführt das Publikum auf eine Zeitreise in die goldene Ära der deutschsprachigen Musik, als das Wort „Schlager“ noch für echte „Gassenhauer“ stand.

Schwungvoll und energiegeladen lassen die beiden ausgebildeten Musicaldarsteller die unvergessenen Melodien der „guten, alten Zeit“ auf ihre ganz eigene, charmant bis freche Art wieder auferstehen. Unterstützt und begleitet werden Sie von der „Guten Morgen Combo“ einer Formation aus 5 Vollblutmusikern.

 

Ein Hauch Berliner Nachtclub weht durch das Programm, wenn Lieder wie „Lili Marleen“, „Ich bin von Kopf bis Fuß auf Liebe eingestellt“ oder „Ich küsse ihre Hand, Madame“ ganz klassisch vom Orchester untermalt werden. Eine Show, die begeistert, mit vielen Kostümwechseln, Zaubertricks, aufregenden Choreographien und pointierter Conference.

 

Noch gibt es Eintrittskarten für diese außergewöhnliche Revue. Erhältlich sind sie in der Stadtbibliothek, in der Stadthalle und beim Kulturservice der Stadt Rheine.

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s