Sprechstunde mit Arndt-Brauer

Am Freitag, 18. November 2016 lädt die SPD-Bundestagsabgeordnete Ingrid Arndt-Brauer zu ihrer regelmäßigen Sprechstunde in die SPD-Geschäftsstelle, Poststr. 28 in Rheine ein. In der Zeit von 14 bis 15:30 Uhr steht die Finanzpolitikerin für persönliche Anliegen und Gespräche zur aktuellen Politik zur Verfügung.

 

 

2 Kommentare zu „Sprechstunde mit Arndt-Brauer

  1. Guten Tag! Super, dass Sie so ein Angebot machen. Leider bin ich erst um 16h von der Arbeit zurück. Da ich nicht der Einzige bin, der vielleicht auswärts arbeitet und keine Chance hat eine solche Sprechstunde wahrzunehmen, verliert das Angebot durch die Uhrzeit meiner Meinung nach leider stark an Wert. Mich würde interessieren, ob Sie auch an Konzepten interessiert sind, oder „nur“ selbst Fragen beantworten.

    1. Hallo, Alex E. Bitte teilen Sie mir Ihre Adresse oder Kontaktdaten mit, damit ich Ihren Kommentar und Ihr Anliegen an Frau Arndt-Brauer weiterleiten kann. LG Gerd Cosse

Kommentar verfassen

