Ich war´s nicht – Es war Eckhard!

IMG_20170410_114502.jpg

36 Plakate mit Fotos und Aussagen unserer Ministerpräsidentin Hannelore Kraft und unserer Landtagskandidatin in meinem Wahlbezirk Stadtberg aufgehängt. Und das bei miesem Wetter, bitterer Kälte und fiesem Wind. Aber so sind wir Kommunalpolitiker nun einmal: Immer im Einsatz.

Die Wahrheit aber ist: Auch wenn ich vor einem Plakat postiere, ich habe sie gar nicht aufgehängt. Es war mein lieber Freund und Unterstützer Eckhard Roloff, der die eigentliche Arbeit machte. Auf diesem Weg: Danke, Eckhard!

IMG_20170410_102046.jpg

IMG_20170410_101359.jpg

Kommentar verfassen

