Sitz(ungen) in Berlin

Vier Tage war ich mit einer Besuchergruppe auf Einladung unserer SPD-Bundestagsabgeordneten Ingrid Arndt-Brauer in Berlin. Dabei entdeckte ich unterschiedliche Sitzmöglichkeiten. Einmal die Sitze im Planarsaal, Farbe Reichstags-Blue:

DSC_9018

und einen Sitz in der Toilette am Holocaust-Mahnmal, wobei der Sitz eigentlich ganz in Ordnung war. Alles andere ist eine Frechheit gegenüber und eine Zumutung für behinderte Meschnen.

klo.jpg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s