DSCI2205[1]_Kopie
Förderverein ermöglicht Ausflug zur Sommerrodelbahn für den additiven Dreikönigs-Kindergarten: 100 Kinder, Pädagogen und Therapeuten machten sich auf den Weg zur Sommerrodelbahn in Ibbenbüren. Befördert wurde die Großgruppe mit einem Bus der Firma Mersch und weiteren Bullis. Für die Kinder im Alter von einem bis sechs Jahren stand der Märchenwald, das Rodeln und ein Mittagessen, wie es jedem Kind gefällt (Pommes „all you can eat“) auf dem Programm. Das Spielen, Staunen und Toben erfüllten die Voraussetzungen für einen erlebnisreichen Tag.

Ein Kommentar zu “

  1. Ganz toll!
    Vor einem Jahr bin ich nach Arnsberg gezogen und habe hier schöne Erinnerungen an meine Heimat. Sogar mein Arbeitgeber, bei dem ich fast 35 Jahre beschäftigt war ist hier erwähnt. Ich habe mich beim CKJH sehr wohl gefühlt.
    Danke für die schöne Zeit.

Hinterlasse einen Kommentar